Testimonials

Für mich war die Begegnung mit Feng Shui eine wunderbare Erfahrung. Die Energie in den Räumen veränderte sich und ich empfand Leichtigkeit und eine neue Lebensqualität - einfach schön. Die achtsame und wohlwollende Beratung und Begleitung durch dich, liebe Carola, unterstütze den Prozess. Das ist mittlerweile über 10 Jahre her. Vielen Dank! (Klientin, Berlin, seit 2003)

Wir baten um Beratung, weil wir keine groben energetischen Schnitzer im Haus machen wollten. Die Beratung war sehr kompetent und ausführlich. Wir haben dadurch Aspekteunseres Hauses entdeckt, die wir vorher nicht bemerkt hatten. (Klient, Berlin, Oktober 2013)

In einer Lebenssituation in der ich in einigen Bereichen meines Lebens dringenden Klärungsbedarf hatte, habe ich durch eine umfangreiche und einfühlsame Feng-Shui Beratung durch Frau Poerschke mein Leben erfolgreich neu ordnen können. Die Veränderungen waren leicht umzusetzen und haben eine nachhaltige Wirkung erzielt. Ich bin ihr dafür sehr dankbar. (Klientin, Berlin, Dezember 2013)

Wenn ich an Feng Shui Arbeit denke, dann ist zweierlei wichtig: Zum einen muss die Fragestellung so gestellt werden, dass Sie die komplexen Vorgänge in einem vermag zu sortieren, zum anderen müssen die Antworten, die Feng Shui gibt, interpretiert werden. In beiden Punkten unterstützt Carola Poerschke die Prozesse sehr professionell auf Grund Ihrer großen Erfahrung und Ihrer strukturierten Herangehensweise. (Klientin, Berlin, August 2013)

Zur Arbeit mit dem I Ging: Feng Shui allein geht gut, aber man macht sich so gern was vor, es fängt beim werfen der Münzen an, man schummelt wenn ein Ergebnis all zu arg ausfällt. Und es geht beim Lesen der Texte weiter, man überliest gern mal etwas unbequemes. Also ich kann nur empfehlen, einen guten Begleiter wie Carola mit in die Sitzung zu nehmen. (Klientin, Berlin, August 2013)